Donnerstag, 29. März 2012

Neues aus Uhlenbusch....

... seht Ihr hier nicht aber Tiere gibt es auf jeden Fall zu sehen :)

Ja, ich leide ein wenig unter Frühjahrsmüdigkeit, deshalb schleppt es sich bei mir ein bisschen zur Zeit. Aber wenigstens wollte ich zeigen, was so in meinen Shop wandert.

Das Set mit den lustigen Hühnern bleibt bei mir, auf meinem Sticktisch liegen noch die Elche, so geht es ja nicht, peinlich, peinlich. Meist liegt allerdings so viel auf dem Tisch, dass man das Deckchen ohnehin nicht sieht. Hihi....

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Baumler sind so was von süß und der Blick von Katze und Kater ist der Knaller.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    sind die süß, deine Baumler und das Tischset finde ich auch ganz zauberhaft. Diesen Stoff mit den Hühnern habe ich gestern auch verarbeitet.
    Ich glaube auf meinem Nähtisch würdest du das Tischset z.Zt. auch nicht finden ;-)
    Gestern habe ich das süße Kleeblatt von deiner Stickdatei gestickt. Sie ist wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen