Dienstag, 13. März 2012

Oh, du schöne Osterzeit...



Hier habe ich mal den Hasen aus dem Buch Dekoträume versucht in Szene zu setzen, ich weiß nicht, bleibt nun der Kranz so schlicht oder muss noch was dran - gebt mir einen Rat!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Na, Du bist ja wieder voll in Aktion!
    Ich würde vielleicht noch ein lila-farbenes Ei dazu setzen. Ansonsten ist der Hase klasse geworden!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der aber süß!! Dabei fällt mir ein, dass ich meine Tilda-Hasen auch mal wieder aus ihrem Versteck holen muss.
    Ich mag´s ja lieber schlicht, aber ich finde, dem Kranz fehlt noch was. Vielleicht ein lila Statinband durchflechten?
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist richtig gut geworden. Ich könnte mit auf der rechten Seite noch einen Schmetterling oder eine Blume vorstellen. Du hast doch Auswahl, halte mal verschiedene Dinge an den Kranz !!

    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Hase ist wirklich gut geworden! Ich würde noch ein paar lila Seidenblüten an den Kranz mit Heißkleber anbringen, dann kannst Du den Kranz im Frühling und Sommer hängen lassen. Nur den Hasen austauschen, z. B. in einen Schmetterling, eine große Eule usw.
    Es ist übrigens lustig, ich habe heute auch einen Kranz gemacht mit zwei Schäfchen (schwarz und weiß aus Holz).
    Viele Grüße von
    Sylvia (die Ruck-Zuck-Täschchen-Käuferin)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,

    schade, dass ich Deine Schäfchen im Kranz nicht sehen kann aber ich freue mich über Deinen Besuch :) und über die Ratschläge von allen. Ich überlege schon hin und her.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    deine Hase sieht richtig knuffig aus.
    Ich würde den Kranz noch mit etwas blumigem oder herzigem schmücken.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut,
    ich würd vielleicht eine Schleife oder ein paar kleine violette Blümchen dazukleben,
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da fehlt noch einiges am Kranz... Schleichen, Blumen, Eier... was dir gefällt, denn so sieht es einfach zu schlicht aus!

    AntwortenLöschen