Mittwoch, 7. März 2012

Utensilos nicht nur zu Weihnachten!



Auch Hasen brauchen Utensilos - für ihre Eier. Heute habe ich auf Wunsch meiner Schwester diese beiden Utensilos genäht. Versehen mit einer meiner Applikationen sind sie gleich noch mal ein bisschen aufgepeppt. Bin gespannt für welches sich meine Schwester entscheidet. Das Große ist sicher für viele Eier und Süßigkeiten, das Kleinere kann man auch als Übertopf für Blümchen benutzen.

Kommentare:

  1. Tolle Idee und beide sehen einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehen super aus.
    Du hast einfach immer tolle Stoffe und so schöne Farben.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, bin begeistert! Einfach süße Sachen die machst! Weiter so!
    LG Tiffy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch gerade gut für Ostern. Kann man acuh als Nester nehmen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal: Wie viele Stunden hat eigentlich Dein Tag?
    Ich tippe auf rund 52, wenn ich so sehe, was Du alles schönes machst ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen