Sonntag, 22. April 2012

Wieder da!

Ein bisschen habe ich schon wieder gewerkelt und irgendwie habe ich grad ein Problemchen mit Blogger.


Kommentare:

  1. Ooh. die sind ja wirklich toll geworden.
    Ich glaub ich brauche dringend eine neue :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    schön das du wieder da bist :0) und dann gleich wieder so fleißig.
    Deine blumigen Börsen sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch die sehen wieder ganz toll aus, also wenn meine Geldbörse irgendwann auseinanderfällt, komm ich wohl auf dich zurück!! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine

    ich hoffe, du hattest ein paar schöne Tage.
    Deine Geldbörsen sind so super schön; und die obere in grau mit Punkten ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide suuuper schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,

    hab gerade Deinen Kommentar bei Irmi gelesen. Ich habe jetzt auch extra MiniMugRugs für die 10x10 Rahmen gemacht. Wenn du mal schauen magst, hier ist der link:
    http://de.dawanda.com/product/30565565--Stickdatei-fuer-Mini-Mug-Rugs-ITH-fuer-10x10-cm

    Ein tolles Portemonnaie hast du da genäht!!! Ich trau mich an sowas gar nicht ran :-(

    Liebe Grüße
    Yvone

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Geldbeutel sind echt toll geworden!!! Wenn ich mal nen neuen brauchen sollte, dann denke ich an dich!

    AntwortenLöschen