Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern auch von mir...


... und hier gleich ein paar Eindrücke von meinem heutigen Tag, der sehr schön war.
Es gab auch ein paar Osterüberraschungen. Unter anderem von meiner Tochter einen ganz tollen Teelichhalter.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag, den ich sicher mit ein paar Handarbeiten verbringen werde.

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    es ist doch schön, wenn zu Ostern auch an die Erwachsenen gedacht wird.
    Der Teelichthalter ist etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir viel Freude daran.
    Liebe Grüße und einen kreativen Ostermontag,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    wie schön, das Teelichtglas ist ja ganz zauberhaft, das hat deine Tochter richtig klasse gemacht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Feiertag und viel Spaß beim Handarbeiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen