Sonntag, 15. April 2012

Ich kann es grad nicht lassen....

Kommentare:

  1. Die sind aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Christine! Sind DIE schön! Jede einzelne.
    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    wow, das ist ja gleich eine richt`ge "Geldbörsen-Parade"...sie sehen alle klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    wow da hast du ja ne richtige Menge von diesen Geldbörsen gemacht. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher schöner ist.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    ich habe es dir ja gesagt. Sie machen einfach süchtig! ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen