Dienstag, 10. April 2012

Love and happiness!


Oder vielleicht Frühlingsgefühle? Hier wieder eine Griselda, mit viel Herzblut genäht.
Die wandert ruckzuck hierhin.

Kommentare:

  1. Toll, ist deine "Griselda" gelungen...gefällt mir !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Super Muster
    Sehr schön, deine "Griselda!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht einfach nur toll aus!
    Ich hab dich gerade über einen anderen Blog entdeckt und bin bei dir gelandet, weil ich mir in der nächsten Zeit auch irgendwann mal eine "Griselda" nähen will... Abgesehen davon gefällt's mir aber auch sonst sehr gut bei dir! Da wandere ich doch gleich mal auf deine Leserliste...
    Liebe Grüße,
    Anja

    P.S. Ich hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass der griselda-Geldbeutel etwas schwierig zu nähen ist. Stimmt das? :)

    AntwortenLöschen