Montag, 16. April 2012

Mein Reisebegleiter...




... ist diese fertige Stickerei. Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Büsum und werde mein Strandhaus zum Rahmen ins Lieblingsstickgeschäft bringen. Sicher werde ich mich wieder nur schwer zurückhalten können und den ein oder anderen Einkauf tätigen.
Ich freue mich so sehr auf ein paar Tage an der See. Egal wie das Wetter auch wird!

Kommentare:

  1. Boah, sieht ja echt klasse aus!!! Was für eine Arbeit, wunderbar! Alles Liebe und viel Spass, Petra PS. Und ich hab dich endlich mal verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden! Ich will auch unbedingt mal sticken und suche momentan nach einem schönen Bild...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    was für ein zauberhaftes Stickmotiv.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit an der See!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh Christine, das ist aber ein schönes Bild.
    Ganz viel Spaß und Entspannung an der See wünsche ich dir
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh Christine, das ist aber ein schönes Bild.
    Ganz viel Spaß und Entspannung an der See wünsche ich dir
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    so ein schönes Stickmotiv! Ich wünsche Dir viel Spaß in Büsum und grüße mir das tolle Handarbeitsgeschäft. Über den 1. Mai fahre ich nach Büsum. Ab jetzt und bis dahin soll an der Nordsee die Sonne scheinen!
    Beste Grüße
    von Sylvia aus Salzgitter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine, bin ganz zufällig auf deinen Blog gekommen, und bin begeistert von den tollen Geldbörsen, wo kann man denn dafür eine Anleitung bekommen?

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    nun bin ich wieder zurück im Bloggerleben. Viele schöne neue Sachen habe ich bei dir entdeckt. Supi sind deine Geldbörsen.
    Ich wünsch´dir ein paar schöne Tage an der See, erhol dich gut!
    glG, Katrin***

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    dein Strandhaus sieht Klasse aus!
    Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine,

    wow wie schön, das war ja ne richtige Fleißarbeit und sie ist dir total gelungen.

    Ich wünsche dir schöne Tage in Büsum.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schöööön!!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christine,
    das ist ja soooooooooooooo wunderschön. Hast Du ganz toll gemacht. Würde mich auch reizen. Aber ich häng immer noch an meiner Geisha..........
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine, was für eine wunderschöne Arbeit. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Strandhaus. Da würde ich sofort einziehen. Hast Du das selbst erfunden? LG Kirsten

    AntwortenLöschen