Freitag, 18. Mai 2012

Danke!!!

Auf Wunsch erhielt ich diese beiden Tassenuntersetzer in Windeseile von der lieben Irmgard. Sind zum Vatertag verschenkt worden und prima angekommen und natürlich schon im Dauereinsatz :)
Und weil die Erdbeeren noch nicht so richtig schmecken, habe ich wenigsten mal welche zur Deko genäht. Die findet man hier falls man Appetit bekommt.


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    dass freut mich total, dass sie auch gut angekommen sind.
    Deine Erdbeeren sehen richtig süß aus. Ich finde auch, die machen doch Lust auf mehr.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    zuckersüß sind deine Erdbeeren geworden und die Untersetzer gefallen mir auch sehr!

    Ich wünsche auch dir frohe Pfingsten und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen