Donnerstag, 31. Mai 2012

Für den Sohn von Bekannten habe ich dieses Halstuch gemacht. Dabei bin ich über die niedlichen Meeresbewohner gestolpert und musste mir die Stickdatei von EmiOli gönnen.
Aber seht selbst.





Kommentare:

  1. Uiii, was für ein süßes Tuch und die Meeresbewohner sind einfach nur zum Knuddeln- kann dich gut verstehen, dass du da Zugreifen musstest :) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christine,

    das Halstuch für Gabriel ist total schön und die Stoffe mit dem Delphin-Button passen total gut.
    Die anderen Motive sind aber auch so süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Halstuch hast du da genäht. Die Meeresbewohner sind herzallerliebst :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Wow... die Meeresbewohner sind klasse! Da kann ich ja auch bald bei Dir zuschlagen (passt ja auch ideal für Mädchen!)

    Lg,Nicoloe

    AntwortenLöschen