Sonntag, 27. Mai 2012

Neue Stickdatei!

Aus dem Urlaub zurück, hat mich das Erdbeerfieber gleich wieder erwischt.
Damit man auch mal sehen kann, was man aus diesen tollen Stickdateien alles machen kann, habe ich heute auch noch ein Utensilo genäht. Beides kann man hier bekommen.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    deine Erdbeeren sind wunderschön geworden. Ich finde die kann man auf ganz viele Sachen sticken. Ich glaube die brauche ich auch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ich habe mir den Link von eurem Urlaub mal angesehen. Sieht ja total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    die Erdbeeren sind toll, die gefallen mir...(ich habe allerdings noch nie mit Applikationen gestickt und weiss leider noch nicht, wie es funktioniert;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Stickdateien gibt es immer mit ausführlicher Anleitung und Bildern. Schritt für Schritt und somit simpel.

      Gruß Christine

      Löschen