Mittwoch, 9. Mai 2012

Wieder getan....

... habe ich es, ich kann es nicht lassen. Ich glaube, ich liebe diese Börsen mittlerweile :)

Da ich sie aber nicht alle in meine Handtasche bekomme, schicke ich sie in mein Lädchen.

Kommentare:

  1. Ja, wir im Norden sind in Sachen Natur immer irgendwie hinterher. Bei uns stehen auch die Magnolien jetzt in voller Blüte.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Börse ist wieder wunderschön.
    Vor allem die Außenansicht gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    die sind aber auch alle soooo schön; und so haben doch auch andere etwas davon.
    Ich stelle mir gerade vor, wie das wäre mit mehreren Geldbörsen *lach* in deiner Tasche, obwohl wenn in jeder genügend Geld wäre, ginge es doch.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber auch wieder schön geworden.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen