Freitag, 22. Juni 2012

Blümchen über Blümchen

Zwei neue Börsen sind in den letzten Tagen entstanden und warten auf ein neues Zuhause. Vermittlung hier!

Es hat bei dem trüben Wetter richtig Spaß gemacht die bunten Farben auf der Maschine zu haben. Nun hoffe ich aber doch für uns alle auf Sommerwetter und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Deine Geldbörsen gefallen mir alle sehr gut! Wunderschöne Stoffe!
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    die sind auch wieder wunderschön. Unglaublich wie viele Geldbörsen du schon genäht hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!

    Wirklich wieder 2 sehr schöne Geldbörsen hast Du gemacht.Weißt Du eigentlich wieviele Du schon so gemacht hast??? Da ist ja wirklich eine schöner wie die andere...Ich war mal in Deinem Shop gucken,ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)))) Alle sind total schön

    Ich mag ja gerne so Himbeer Farben,oder rot schwarz karriert,oder grün mit roten Punkten.Ich finde ein bißchen Farbe im Leben,macht das manchmal einfach für einen kleinen Augenblick einfach Gute Laune.

    Schönes Wochenende

    Silke

    AntwortenLöschen