Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Dankeschön...

... hat uns erreicht und wir können es nur an Dich zurückgeben, liebe Irmgard.
So schöne Sachen hast Du mit unseren Applikationen genäht, wir sind ganz begeistert.
Wer nun neugierig geworden ist, der kann ja mal bei Irmgard vorbeischauen. sie hat nämlich unsere Erdbeeren probegestickt und uns dafür etwas geschickt, was wir leider gar nicht selbst machen können, da ich nur eine Stickmaschine mit 10er Rahmen habe. Juhu, ich freue mich und mein Mann freut sich auch!





Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    was habe ich doch ein Glück, dass du "nur" einen 10er Rahmen hast, so konnte ich mich doch ein bisschen revanchieren.
    Auch die "Neue" ist wieder klasse!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon bei der Irmi gesehen und find ich ganz toll, wünsche euch viel Freude damit....ist ja ein klasse Geschenk :)

    liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen