Samstag, 9. Juni 2012

Mug Rugs

Die neue Stickmaschine hat uns herausgefordert, den Gatten beim Entwurf und mich bei der Umsetzung. Probiert, verworfen und letztendlich für gut befunden, haben wir diese Untersetzer für Glas oder Tasse, je nach Thema oder auch ganz nach Belieben.


Die thematisch ganz aktuellen Mug Rugs sind auch schon im Shop zu haben, ebenso das gestern noch entstanden "Pünktchenpilz"-Portemonnaie.

Kommentare:

  1. Die mit Toooor sind ja besonders klasse! Ob man da Biergläser drauf abstellen kann? *lach* ;-)
    Es ist kaum zu glauben aber ich hab noch kein einziges MugRug *tsss*, nur die Stickdateien dazu aber irgendwie sticken die sich nicht von alleine - kooomisch! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrisitne,

    deine MugRugs sind klasse geworden....ich könnte auch mal wieder welche fertigen...sie machen sich doch immer recht gut, als kleines Mitbringsel!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eure MugRugs sind klasse geworden
    und dann noch passend zur EM.
    Bin gespannt, was euch sonst noch einfällt an Motiven
    und Schriftzügen.
    Durstlöscher fällt mir spontan ein.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    da habt ihr aber ein Tempo vorgelegt alles Achtung!
    Die MugRugs sind allesamt klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    wow wie klasse, ich sage es ja. Ihr seid ein Dream-Team. Wunderschön.
    Die Sticki ist ja ordentlich am rattern !!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen toll aus, von den Teilen würd ich glatt auch mal welche wollen. Ganz lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    danke für deinen lieben Kommentar eben. Du hast bestimmt recht und es ist einfach nur die anstehende Veränderung.

    Deine Mugrugs sind einfach toll und deine Börsen auch. Überhaupt schau ich sehr gerne bei dir rein, auch wenn ich meist sehr leise bin.

    Deinen Buchtip habe ich notiert. Danke.

    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen