Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Stickdatei und wir haben uns vergrößert :)

Nach der Erdbeerzeit kommen die Kirschen an die Reihe, also muss man schon mal vorbereitet sein. Die Stickdatei gibt es hier.


Wenn Ihr jetzt noch sehen könntet, wie "happy" ich bin, denn wir haben einen Feiertagseinkauf gemacht, nicht, dass uns langweilig war aber Weihnachten ist noch so weit weg ;).

Kommentare:

  1. Wow, sag ich da.

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :-)

    Kann ich gut verstehen, dass Du happy bist.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Da bin ich doch gleich mal ne Runde neidisch :-)
    Deine Kirschen sind auch sehr süß :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    so so dann habt ihr jetzt also "Familienzuwachs".
    Ich vermute mal, dieses Familienmitglied wird so einiges an Zeit in Anspruch nehmen ;-)
    Ich wünsche ganz viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zu eurem neuen Maschinchen und wünsche euch viele kreative Ideen.
    Die Kirschen sind zum Anbeißen lecker!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Die Kirchen sehen echt toll aus.. leider kann ich nicht sticken :-(

    AntwortenLöschen