Montag, 11. Juni 2012

Schön bunt!

Meine Tochter hat sich selbst eine Börse zusammengestellt, nach ihrer Idee ist dann ein sehr farbenfrohes Modell entstanden. Ihr gefällts! Außenansicht gibts im Shop.
 Da brauche ich nun erst mal eine Tasse Kaffee, damit ich mich ein wenig von dieser eigenwilligen Komposition erholen kann ;). noch sechs Wochen dann bin ich wieder mal bei diesem Leuchtturm, ich zähle noch Wochen!
 Also ich bin ja mehr für dieses Modell, das ist irgendwie beruhigend...

Kommentare:

  1. Mh, Rosa und Lindgrün finde ich jetzt nicht sooo bunt. Wie sieht sie denn außen aus?

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Christine, also ich finde die Börsen alle beide unglaublich schön und eigentlich finde ich Tochters Auswahl wunderschön! Bei dem MugRug fällt mir ein ich hab den Leuchtturm fertig gestickt irgendwo liegen, da könnte ich auch Pottläufer von machen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. OOOhhh Christine...
    die lilane hast du doch für mich genäht :-) Die passt soooo gut zu meiner neuen Tasche :-)
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    also mir gefällt diese "Herzchen-Börse".

    Aber der Schmetterling ist natürlich spitzenmäßig,
    ein richtiger Hingucker!!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine, die Börsen sind ja echt super. Woher hast du denn die Anleitung?
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    mir gefällt die Farbzusammenstellung von deiner Tochter total gut und deine Mug Rugs sind klasse!
    Euer Familienzuwachs hat sich ja schon richtig gut eingelebt und ist ein richtig fleißiges Bienchen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    auch ich oute mich und schreibe...eine super schöne Stoffkombination hat deine Tochter ausgewählt ;o)

    Dein MugRug ist herrlich...das "riecht" ja geradezu nach Urlaub..
    Hoffe ihr habt in 6 Wochen herrlichstes Wetter und geniesst die Zeit dort..
    Deine zweite Geldbörse ist sehr Elegant..und richtig fein..ebenfalls sooo wunderschön gemacht

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen