Freitag, 15. Juni 2012

Täschchen für kleine und große Damen

Ich habe mal wieder meine Bücher zur Hand genommen und ein wenig geblättert. Dabei fiel mir ein niedlicher Schnitt ins Auge, den ich dann gleich zweimal ausprobiert habe. Beide Taschen sind Wendetaschen und eigentlich als Kindertasche gedacht, was sich schon aufgrund der Originallänge der Henkel ergibt, weil ich die Taschen aber selber auch sehr niedlich finde, habe ich bei der zweiten einfach längere Henkel eingenäht. So könnte ich sie auch tragen. Hier gibt es noch mehr Bilder.




Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    was warst du fleißig. Schöne Taschen hast du da genäht. Den Apfelstoff mit dem Punktestoff finde total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich ♥♥♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen