Dienstag, 19. Juni 2012

Wunschgemäß!

Gestern durfte ich etwas für Petra machen. Ein Mug Rug mit Fliegenpilz und besonderer Aufschrift. Bei der Gelegenheit haben wir unsere Fliegenpilz-Stickdatei gleich mal überarbeitet und eine Applikation draus gemacht. Ich fand es sehr hübsch zum neuesten Portemonnaie und wir hatten viel Freude dabei. Aber seht selbst.


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    das ist ja toll geworden und ganz speziell!
    Super Idee und perfekt verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    oh ist das schön, und den Pilz auch als Applikation finde ich super; aber das weißt du ja. Ich stehe auf Applikationen. Die Farbkombi rot/grün sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS Ich hoffe es geht dir wieder besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    super, der Fliegenpilz sieht klasse aus!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi, och ja, es schaut so gut aus, freu mich schon drauf, wenn ich ihn hab und ihr schenken kann. Danke,danke,danke!!!! Ich drück dich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen