Donnerstag, 26. Juli 2012

Gerahmt!


Hier nun mein Bild aus April, das Strandhaus ist gerahmt sehr schön anzusehen, das gibt das Foto vielleicht nicht unbedingt her. Wenn wir zurück sind, wird es sofort einen Platz an der Wand bekommen.

Den kleinen Apfel habe ich meiner Mama geschenkt, da sie Namenstag hatte.
Neue Projekte sind schon in Arbeit und ich liebe es, endlich mal wieder nur zu sticken. das geht im Strandkorb wunderbar und die Nähmaschine wollte ich nicht mit in den Urlaub nehmen.

Aber für alle die es interessiert, bei DaWanda gibt es ab heute täglich auf wechselnde Kategorien Rabatte. Bei dieser Aktion mache ich mit meinem Shop mal mit, denn auch im Urlaub geht der Versand größtenteils weiter. So, das Wetter ist der Knaller und wir sind schon auf dem Sprung zum Strand. Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    oh was sind die Bilder schön und das passt ja wunderbar zu deinem Urlaub.
    So so ihr seid schon auf dem Sprung zum Strand. Sag mal wie schafft man es denn, so ein bomben Urlaubswetter zu haben. Tzzz das kriegen wir nie hin.
    Ich wünsche dir und deinem Mann noch schöne sonnige Tage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass Du uns die gerahmten Bilder zeigst. Die sehen toll aus, da hat sich die ganze Arbeit gelohnt. Ich bin neidisch, weil jetzt in Büsum tolles Wetter ist. (Hier zwar auch.) Wir waren vor 2 Wochen dort. Da war das Wetter mischmasch. Komme gut wieder nach Hause. Ich sehe gleich mal in Deinem Shop nach.
    Liebe Grüße
    eine Kundin von Dir
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön das Strandhaus.Ich freue mich schon, das Bild im Original zu sehen.
    Haltet die Sonne fest!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Christine,
    wundervoll sehen deine beiden Stickbilder in ihrem schönen Rahmen aus.
    Das Strandhaus wird dich von nun an immer an die See und die schönen Urlaubstage erinnern.
    Genieße die Zeit!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich Dein Strandbild.
    Das steht auch noch auf meiner Stickliste.

    Es ist herrlich.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    das Bild passt herrlich in den Rahmen, da wird bei mir die Urlaubstimmung wach. Kennst du zufällig die Quelle des Apfelmotives?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine
    dein Strandhaus ist perfekt gerahmt.
    Hast du einen org. Rahmen von LKE genommen.
    Dein Apfel ist auch ein nettes Mitbringsel für deine Mama.
    VIel Spaß beim Sticken im Strandkorb.
    Binaca

    AntwortenLöschen
  8. Bin eben auf Deinen Blog gestoßen, der mir richtig gut gefällt. Du machst ganz tolle Sachen!

    Nana, die auch eine Christine ist

    AntwortenLöschen
  9. Moin, das Strandhaus ist ja genial! Wo gibt's denn bloß die Anleitung?
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine, vielen dank für die schnelle Antwort wegen des Srandhauses. Drück!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen