Sonntag, 1. Juli 2012

Richtig angezogen

Diese Dame ist auf jeden Fall für das Wetter der vergangenen Wochen richtig angezogen gewesen. Und wenn man ihr Hobby betrachtet, dann ist es wohl nass von oben und unten :). Ich nehme sie mit in den Urlaub, nach Büsum, damit sie das Meer mal sieht und endlich in den entsprechenden Rahmen gesteckt werden kann.



Dann waren wir heute noch in Aachen und haben ein kleines individuelles Geschenk mitgenommen, das sehr gut angekommen ist.

Kommentare:

  1. Das ist ja jetzt nicht wahr, gelle? Ich habe mir gerade die Vorlage zur Lulu Belle herausgekramt. Was soll ich jetzt sagen: Zwei Doofe ein Gedanke!
    Allerdings weiss ich noch nicht, welchen Zählstoff ich auswähle, da ich noch eine zweite Lulu Belle habe. Eigentlich dachte ich auch, dass alle Lulu Belle's die gleiche Größe haben. Scheint aber nicht so zu sein...

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    in dem Outfit hat sich Lulu einen Ausflug an die See verdient.
    Deine Stickerei ist wundervoll geworden und das individuelle Geschenk ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    wenn ich mir so einen schicken Regenmantel anziehe nimmst du mich dann auch mit nach Büsum?!?!?
    Schön ist die geworden und hat wirklich einen schönen Rahmen verdient.
    Dein Geschenk gefällt mir auch sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    ich hab heut auch schon meinen Regenmantel rausgekramt und Stiefel besorg ich auch schnell. Darf ich dann auch mit :))

    Schön sieht die Gute aus und von deinem MugRug (ich liebe Mugrugs) bin ich hellauf begeistert. Wegen solchen Dingen wünsche ich mir eine Stickmaschine, die ich leider nie kaufen werde.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine nette Lulu Belle, dann kann doch gleich die neue Sommer Lulu Belle am Strand hinterher gestickt werden.
    Bianca

    AntwortenLöschen