Samstag, 7. Juli 2012

Sterne und Schmetterlinge

Es ist so tolles Wetter heute, da habe ich nicht viel gemacht. Aber etwas dann doch. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich alle langweile, natürlich sind wieder Börsen entstanden. Sie sind schon umgezogen, nämlich hierhin.


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    wieder einmal wunderschön, vorallem die Schmetterlinge.
    Und nein, langweilen tust du mich nicht.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    auch ich langweile mich nicht. Also ich muss sagen: Die Eine schöner als die Andere. Und für jeden Geschmack etwas dabei.

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    nein ist gar nicht langweilig es sieht doch jede wieder anders aus und die mit den Sternen ist der Knaller. Super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Sternchen-Geldbörse is ja genau nach meinem Geschmack. Also langweilig ist es hier nicht, ist ja für jeden was dabei.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    wieder so tolle Börsen. Die rote mit den blauen Sternen gefällt mir besonders!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    wieder so tolle Börsen. Die rote mit den blauen Sternen gefällt mir besonders!!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen