Mittwoch, 11. Juli 2012

Was so los ist...

... die ersten Markttermine rücken näher und da muss ich meine Kisten füllen, damit ich auch was anbieten kann. Diese niedlichen Utensilos sind in den letzten Tagen entstanden und es werden weitere folgen. Ich habe sie diesmal mit meinen eigenen Stickdateien verziert und war recht angetan wie gut sich die kleinen Elemente doch machen.

Auf besonderen Kundenwunsch habe ich gestern Abend noch eine Menge Erdbeeren gestickt. Da es mein 100. Verkauf im DaWanda Shop war und ich mich total gefreut habe, schicke ich als Dankeschön noch die kleine Eule mit auf die Reise.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    deine Erdbeeren sind wie immer super, herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Verkauf und deine Utensilos mit deiner Stickdatei sind auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Utensilios. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Utensilios sehr gut auf Märkten verkaufen lassen.Die kann man immer und zu jeder Jahreszeit gebrauchen.
    Viel Erfolg.
    Bianca

    AntwortenLöschen