Mittwoch, 29. August 2012

Das wurde auch Zeit

Endlich habe ich es mal geschafft mit meinen eigenen Stickdateien Utensilos zu besticken und auch zu nähen. Die Erdbeerzeit ist eigentlich vorbei und die der Kirschen auch, doch bis zum nächsten Jahr wollte ich nicht warten. Die Stickdateien gibt es auch im Shop. In Sachen Portemonnaie wird es grad ein bisschen herbstlicher und somit kommen etwas gedecktere Farben auf den Nähtisch. Aber seht selbst.


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du zauberst immer soooo schöne Sachen! Deine Utensilos und dein Portemonnaie sind wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sehen deine Stickmotive auf den Utensilo aus.
    Wie wäre es mit Himbeeren???
    Die würde doch jetzt hervorragend passen. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    die Geldbörse gefällt mir auch in den herbstlichen Farben sehr gut.
    Christine, Erdbeeren und Kirschen geht immer. Ich finde die einfach total klasse und zwar zu jeder Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. das ist so schön geworden , och mag immer Erdbeeren und Kirschen so nimmt man sie auch im Winterzeit mit da schadet es doch nicht!
    Toll genäht alles!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    das Portemonai , wie auch die Utensilos sind wunderschön geworden...Erdbeeren und Kirschen gehen immer!
    Fällt mir gerade ein, ich könnete auch mal wieder meine "Sticki" bemühen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Herzliche Einladung zu meinem Ratespiel, ab heute auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen