Sonntag, 12. August 2012

Stickmaschinen haben gesurrt

Und das sozusagen um die Wette. Nächste Woche Samstag bin ich mit einigen Dingen beim Straßenfest vertreten und da heisst es "Nähen, Sticken, Stopfen" was das Zeug hält.


Die Börse ist schon gestern entstanden. Sind die Hortensien nicht wundervoll?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,

    die Geldbörse ist wunderschön, aber deine Herzen sind auch klasse. Da hast du aber eine richtige Fleißarbeit hingelegt.
    Daumen hoch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du ja mal wieder fleißig. Ich drück Dir die Daumen, dass sich das beim Verkauf auch auszahlt (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Bei mir ist es momentan sehr ruhig, denn die Stickmaschine ist kaputt - schon erschrecken, wie man sich doch an dieses Surren gewöhnen kann. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    die Herzen sind toll geworden und der Stoff deiner neuesten Börse ist wunderschön!
    Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie schön die Herzen und die Börse...suuuuper klasse! Eine Frage hab ich...die Börse was ist das für ein Model? Würdest du mir das verraten?
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,

    ja dann mal schön fleißig sein ..... - ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Fest!!
    Deine Herzen sind toll - und der Hortensienstoff ist wirklich klasse.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen