Sonntag, 5. August 2012

Wieder da!!!


Der Urlaub ist nun zu Ende, schade. Nun ja, so ist es eben. Natürlich war ich auch im Urlaub nicht untätig. Das Stickgeschäft direkt vor der Nase, habe ich natürlich gestickt. Diese Muscheln hatten es mir sofort angetan und was passt besser als an der See im Strandkorb Muscheln zu sticken. Das Bild war dann auch schnell gerahmt und ist bereits verschenkt. Meine Schwester hatte im Urlaub Geburtstag und hat es dann von mir bekommen.

Zuhause angekommen, wurden direkt die Stoffe klar gemacht, damit es wieder neue Börsen in meinem Shop gibt. Eine erste ist heute Vormittag entstanden und es darf mich bitte niemand fragen wie weit ich denn mit meiner Wäsche bin ;)

Kommentare:

  1. Deine Muscheln sind ja allerliebst und ein wunderschönes Urlaubsgeschenk. Der Rahmen passt auch 100 %ig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    da hat sich das Geburtstagskind aber bestimmt sehr gefreut! Tolle Stickerei und wirklich sehr passend für den Urlaub am Strand...
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    das Muschelbild ist toll geworden, da war die Freude sicher groß.
    Die Motive kannte ich bisher noch gar nicht, liegt wahrscheinlich daran das die See so fern ist. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    das ist ja super schön, die Muscheln sind total schön. Da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut.
    Schade auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und scheinbar hat der Alltag dich schon wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    es gibt nichts schöneres, als im Strandkorb maritime Motive zu sticken ;-) Und wenn das Geschenk auch noch Freude gemacht ha, umso schöner!
    Dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    vielen lieben Dank für Deinen so netten Kommentar.
    Prima, das Deiner Schwester die Leuchtturmkarte auch gefällt - und dazu dann noch dieses tolle Stickbild - da haben Ihre Augen bestimmt gestrahlt!!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen