Donnerstag, 20. September 2012

Gute Reise!

Ein Stern, fünf Igel und ein Utensilo mit Wichtel machen sich heute auf die Reise zu meiner Freundin Nicole. Ich wünsche viel Spaß beim Verschenken, Aufhängen und Befüllen.
Besondere Freude hat mir der Stern gemacht, war mal etwas ganz anderes und ich finde ihn selber total niedlich. In unserem Bekanntenkreis werden eher selten mal Babys geboren, da gibt es also kaum Gelegenheit so etwas zu werkeln. Danke Nicole, dass Du mir diesen Auftrag gegeben hast.


Kommentare:

  1. Ist das alles schön!!!
    Ach, Christine - ich kann es gar nicht abwarten, bis das Päckchen hier ankommt und ich es hier alles in den Händen halten werde.
    Und ja, da geht es mir so wie Dir: Den Stern würde ich gerne selbst behalten. Jetzt überlege ich gerade, ob ich nicht noch zwei blaue Sterne für meine Jungs bei Dir in Auftrag gebe....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    so niedliche Sachen hast du genäht...der Stern ist der Hit und eine bleibende Erinnerung.... und die Igel find ich ja putzig!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    der Stern ist wunderschön, eine tolle Idee.
    Der Wichtel und die "Igelparade" gefallen mir
    auch gut.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen