Samstag, 22. September 2012

Kühler Wind

Ein kühler Wind blies uns heute auf dem Fahrrad ins Gesicht. die Sonne lachte vom Himmel und wir waren in Sachen Geocaching unterwegs. Zurück von der Tour habe ich gleich mal ein paar Kirschkernsäckchen genäht, die kann man sicher kurzfristig gut gebrauchen.


Dieses Portemonnaie will ich Euch auch nicht vorenthalten, auch wenn es schon einige Tage im Shop seinen Platz hat.


Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    die Kirschenkernkissen sind klasse und ich hoffe mal, dass nicht du oder dein Mann "Rücken hast".
    Geocaching musste ich erst mal nachsehen;-). Das kannte ich nicht.
    Deine Geldbörse ist auch wieder sehr schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Kirschkernkissen.Mit den tollen Sprüchen wird der Schmerz sicher bald nachlassen. Und die Füsse werden wieder warm.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen