Mittwoch, 31. Oktober 2012

Endspurt oder Startschuss?

Ich stecke schon mittendrin im Weihnachtstrubel, zumindest was mein Nähreich angeht. Heute habe ich diese Utensilos genäht und deshalb nur eine Minibörse. Aber der "Zipper" wurde von mir aufgepeppt denn eine kleine "Geldwächterin" musste an diesen kleinen Geldbeutel.
 Ebenfalls schon mal im Shop tummeln sich die beiden großen hier.




Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    klasse dein Titel, ich würde sagen für Endspurt ist es doch noch viel zu früh ;-). Ich habe ja noch nicht mal richtig angefangen mit den Weihnachtssachen:-(. Deine Sachen sind sehr schön und deine Geldbörsen sind immer wieder eine Augenweide.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind d eine Geldbörsen und das Untensilo.
    herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hej Christine ; 0)

    Schöne Sachen machst Du und Deine Geldwächter sind richtig Klasse ♡ *merk* (ist ja bald weihnachten)
    Viiiiiiieeeeelen Dank für's aufnehmen in deiner Sidebar ; 0)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bin total begeistert, was in deiner Werkstatt so alles entsteht - supi!!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen