Samstag, 27. Oktober 2012

Eulen und andere Tiere ;)

Heute zeige ich mal meine neuen Eulchen. Die knallbunten sind mit Weizen gefüllt und können somit als Kühl- oder Wärmekissen benutzt werden. Die pastellfarbenen Eulen sind Schmuseeulen mit Füllwatte gefüllt und mit Aufhänger versehen. Vielleicht zieren sie demnächst ein Kinderzimmer...



Und da es ja schon in einigen Regionen geschneit hat, dürfen auch die Elche schon mal raus.

Die Stickdatei für die schlafenden Eulen und für die Nikolauseule ist von GliZi.
Die Stickdatei für die Elchapplikation haben wir selbst gemacht.

Kommentare:

  1. Die Nikolauseule ist aber putzig!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Nikolauseule ist ja der Hammer....die will ich haben ;o)
    Aber auch die anderen Eulen sind total süß. Kommen die alle in dein DaWanda-Lädchen?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die pinke weizengefüllte Eule kannst Du schon für mich reservieren!!

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    du warst aber ganz schön fleißig und deine schlafenden Eulen sind so schön. Die kleine Weihnachtseule ist ja ein Knaller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen