Freitag, 12. Oktober 2012

Farbe muss her!

Draussen ist es zur Zeit ja recht bunt. Die Blätter treiben ihr Farbenspiel und es ist mit der richtigen Sonneneinstrahlung ein Genuss für jedes Auge. Noch mal hinsehen, die Farben festhalten bevor das Wetter grauer wird.

So musste auch für meine Börsen noch mal ein bisschen im Stapel mit den farbenfrohen Stoffen  geschaut werden. Ich bin fündig geworden und diese zwei Börsen warten in meinem Shop darauf, ihren neuen Besitzern ein wenig Farbe in den Alltag zu zaubern.


Kommentare:

  1. das sind ja wunderschöne farbenprächtige Geldbörsen geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine GEldbörsen sind einfach der Hit. Wunderschöne Farbkombinationen, die genau passend sind wenn die Tage trüber werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen