Montag, 29. Oktober 2012

Meine Miezen

Heute mal ein Bild von Carry und Lilli, die beiden wurden am Samstag kastriert und sind etwas ungehalten, weil sie diese hübschen Kragen tragen müssen.

Kommentare:

  1. ....*kicher* ich kann mich noch gut daran erinnern als unsere alte Lady Sandy kastriert wurde...das ist jetzt 12 Jahre her...ohhhhh die war sauer! Mit den Trichter ist sie ständig und an den unmöglichsten Stellen angeeckt! Also lustig war das schon...
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    das sieht ja irgendwie auch lustig aus und ich hoffen, es geht den beiden wieder gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    da sind sie ja deine beiden "Kleinen".
    Bei dem Kragen würde ich auch ´nen Hals kriegen und
    ungehalten sein. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Süß, die beiden! Ich wäre auch sauer, wenn ich so einen doofen Kragen tragen müßte... :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen