Dienstag, 27. November 2012

Geschenke, Geschenke

Ein paar Auftragsarbeiten halten mich momentan ganz schön in Atem. Hier ein individuell gestaltetes Kissen, welches der Nils seinem Opa schenken wird. Wir haben das Motiv für die Stickmaschine nach eigener Idee digitalisiert und es hat von Nils ein OKAY bekommen. am besten gefiel ihm, dass da nun sein Name steht :O).



Bei DaWanda gibt es vom 26.11.-06.12.2012 eine Rabattaktion. 12 % auf täglich wechselnde Kategorien, da bin ich natürlich auch gerne dabei, ebenso "Hedwig", die gerade in den Shop eingezogen ist.
Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das ist ja soo schön, da wird sich der Opa bestimmt sehr freuen. Das habt ihr klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Christine,
    eine schöne Idee, da wird der Opa Jürgen aber staunen.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen