Freitag, 16. November 2012

Ich bin aufgeregt...

... morgen früh geht es los. Der erste Adventsmarkt in diesem Jahr. Ich bin sehr gespannt auf das Wochenende und gleichzeitig etwas nervös. Hoffentlich treffe ich den Geschmack der Leute, hoffentlich herrscht auch Kauflust und hoffentlich wird es nicht ganz so kalt. Wir sind zwar in einem Gewächshaus untergebracht aber die Heizung dort bleibt aus!

Übrigens bin ich noch immer dabei zusammenzupacken, Kleinigkeiten zu suchen und zu überlegen, ob ich nicht schnell noch was nähen sollte ;o)

Der Stern ist auf Kundenwunsch entstanden, der Rest ist schon für morgen eingepackt.



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    die Schlüsselanhänger und Utensilos für den Adventsmarkt sind sehr schön und passen richtig klasse in die Jahreszeit.
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und natürlich auch Spaß auf dem Markt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chistine,
    ich dücke Dir ganz feste die Daumen, ich weiß genau wie Du Dich gerade fühlst.
    Ich denke aber, das es erfolgreich sein wird, Du nähst so schöne Dinge!!
    LG Petra, die sich immer noch an dem lachenden Herzen täglich erfreut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Markt und hast jetzt ordentlich Bestände aufzufüllen. ;-) Der Weihnachtsstoff von den Utensilos ist wirklich traumhaft schön, die haben doch bestimmt einen neuen Besitzer gefunden.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du warst erfolgreich und hattest eine schöne Zeit!? Der Stern ist ganz zauberhaft, eine wunderbare Idee zur Geburt! Auch deine anderen Schätze sind sehr schön und haben sicher Anklang gefunden!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen