Mittwoch, 21. November 2012

Nach dem Markt ist vor dem Markt...

Heute zeige ich Euch mal was man alles bei mir kaufen konnte. Also mich konnte man nicht kaufen, auch nicht die Personen im Hintergrund.

Dafür gibt es kommenden Samstag und Sonntag noch folgendes an meinem Stand, dazu war ich bislang noch nicht gekommen. Vielleicht kommt mich ja jemand besuchen, den ich kenne?

Gärtnerei Fischer, Am breiten Teich in Datteln/Horneburg


Samstag 24.11.2012 und Sonntag 25.12.2012 von 10:00 - 18:00 Uhr

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schöner Stand. Hoffentlich hast du gut verkauft. Aber du musst ja auch noch einiges behalten für den nächsten Markt. In einer Woche schafft man ja nicht ganz so viel.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Vermarkten.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    oh wie schön, ich freue mich sehr, dass du uns ein Bild mitgebracht hast. Dein Stand ist sehr schön und das kannst du doch nicht machen. Hier noch schreiben wo und wann es ist, wo es doch für mich viel zu weit ist. So schade, ich würde gerne kommen.
    Ich wünsche dir für deinen nächsten Markt viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine!
    Der Markt ist leider von meinem Wohnort auch zu weit weg. Sonst hätte ich Dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Die Utensilos mit den Elchen finde ich toll.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen