Montag, 5. November 2012

Was soll nur aus ihnen werden?

Nun habe ich sie ins Leben gerufen, mit meiner Sticknadel, in mühevoller Arbeit und sie haben mir währenddessen viel Freude bereitet.

Nun sind sie fertig. was mache ich nun mit ihnen - ich brauche Euren geschätzten Rat und eins weiß ich schon, sie sollen nicht an die Wand. Das auf keinen Fall.



Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    so ein toller Weihnachtsmänner-Reigen!
    Ich könnte sie mir gut als Tischläufer vorstellen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    ach die sind ja wirklich traumhaft schön und ich finde den Vorschlag von Bianca sehr gut.
    Auf eine Kissenhülle würden sie bestimmt auch schön aussehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    eine schöne Tasche oder auch das Top für einen Adventskalender kann ich mir mit den tollen Weihnachtsmännern vorstellen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    die Weihnachtsmänner sind Klasse geworden! Tischläufer... war mein erster Gedanke!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen