Sonntag, 30. Dezember 2012

Bis demnächst...

... oder sollte ich sagen "bis gleich in 2013". Das Jahr war so kurz wie ein Wimpernschlag, zumindest kam es mir so vor.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön, alleine oder mit lieben Menschen, ganz so wie Ihr es mögt. Ich möchte nicht versäumen, mich auch einmal für all die netten Kommentare zu bedanken, denn man bloggt ja nicht für sich alleine.

Danke also und Prosit!



Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das wünsche ich Dir auch von ganzen Herzen.

    Ich freue mich schon, wenn wir uns im neue Jahr mal wieder treffen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    auch von hier einen Guten Rutsch
    und bis gleich in 2013.
    Eine schöne Silvesterfeier wünschen wir.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    wie immer fleißig!!! Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünscht Sylvia. Bin Silvester/Neujahr in Büsum. Wäre ja lustig wenn wir uns nächstes Jahr dort mal treffen würden!
    Liebe Grüße aus dem windigen Norden.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine,
    für das neue Jahr wünsche ich
    dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute.
    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Du bist unglaublich fleißig *wow*
    Bewundere deine schönen Stoffe, die du immer verwendest..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen