Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ist heute schon der 12.12.???

Weihnachtsmann und Christkind müssen sich in etwa so fühlen wie ich...

Päckchen müssen in die Welt hinaus!

Aufträge müssen fertig werden!



Plätzchen wollte ich auch noch backen - oh weh, wann nur?!



Die süßen Minieulen hat Kerstin Bremer entworfen. Ich bin ganz verliebt in die Minis. Die Stickdatei bekommt man hier, sowie viele weitere.

So, nun tauche ich wieder ab, damit es weiter geht aber auch damit meine Familie etwas zu Essen bekommt.
Bis die Tage grüßt Christine!

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    das sagt doch schon dein Name. Du bist bestimmt das Christkind. Für deine Kunden bestimmt. Die Täschchenen sind total süß und das Eulchen ist der Hammer. Ich glaube das brauche ich auch. Total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Oh Christine,
      das schaut ja richtig toll aus! ♥
      LG Kerstin :)

      Löschen