Mittwoch, 29. Februar 2012

Ostern ist nicht mehr weit...


... da muss ich mal aktiv werden.

Sind die nicht niedlich, ich bin ganz verliebt! Es werden noch einige folgen und diese hier sind bereit hinfort zu hoppeln. Bis hier sind sie schon gekommen.

Dienstag, 28. Februar 2012

Verlosung Scherentasche...

...gewonnen hat - Moment.

Erst mal die Bilder der Auslosung :) Die Lostrommel ist ein "Partyprodukt", die Zettel sind vom Schreibtisch und die zarten Hände gehören dem Freund meiner Tochter, der es nach meiner Anleitung schon einmal selbst mit dem Stricken versucht hat. Nun ja, es mangelte an Ausdauer - egal, hierzu hatte er ausgeprochenes Talent und es hat im ersten Durchgang funktioniert.


Die Gewinnerin ist Danni von Dannilies Bastelwelt.

Liebe Danni,

Dank der unparteiischen Hilfe, ist das Los auf Dich gefallen. Ich freue mich und gratuliere Dir ganz herzlich. Es wäre nett, wenn Du mir eine Mail mit Deiner Adresse schicken könntest, dann kann die Scherentasche auf die Reise gehen.

Allen Anderen sage ich vielen lieben Dank für ihre Teilnahme, es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu beobachten, wer sich alles so im Lostopf drängelt und ich werde das sicher wiederholen.

Christine

Montag, 27. Februar 2012

Reiselust...


...verspürt dieses Nadelkissen. Wer es bekommt, kann man ja irgendwie sehen ;)

Sonntag, 26. Februar 2012

Ich freue mich...



... über meine Ausbeute, die ich beim Stoffmarkt Oberhausen gemacht habe udn ebenso über meine neuen Leser.

Samstag, 25. Februar 2012

Ausgeflogen - noch nicht!


Die niedliche Bande macht sich bald auf die Reise. Eine von ihnen kehrt vorübergehend hier ein.

Freitag, 24. Februar 2012

Jetzt kommt Farbe ins Spiel...


Heute habe ich mal eine kleinere Börse genäht, ideal für die kleine Handtasche oder auch mal für die Hosen- oder Jackentasche ;)
Sie ist dann gleich hierhin gewandert.
Ach ja, ich würde mich freuen, wenn noch mehr an meiner Verlosung teilnehmen würden. Es lohnt sich doch.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Verlosung bis zum 27.02.2012

Diese Scherentasche, zur Demonstration habe ich sie mal mit meinen Scheren gefüllt, möchte gerne mal hier raus.

Alle meine eifrigen Leser, auch die stillen Leser, sind herzlich dazu eingeladen mit einem Kommentar in den Lostopf zu hüpfen. Gerne dürft Ihr meine Verlosung auf Euren Blogs verlinken, ich würde mich sehr darüber freuen. Auch neue Leser dürfen teilnehmen.

Ich wünsche Euch Spaß und Spannung!

Dienstag, 14. Februar 2012

Börsen zum Füllen!




Ich muss zugeben, ich bin schon ganz angetan von den Börsen, leider kann ich sie ja nicht alle gleichzeitig tragen, deshalb wandern sie hierhin.

Freitag, 10. Februar 2012

Socken, Eulen, dies und das


Ein paar Socken sind wieder fertig geworden, sie lagen schon länger herum und momentan kann man jede warme Socke gut gebrauchen. Da habe ich dann mal ein bisschen Gas gegeben.

Das Portemonnaie und die Eule wandern in den Shop.

Dienstag, 7. Februar 2012

Darf ich vorstellen...




... das ist die Geldbörse, mit der ich mich auch an der Nähmaschine anfreunden kann :)
Die mit den Miezekatzen gehört mir. Meine Tochter wollte es gern etwas aufwendiger und so habe ich bei ihrer Börse zwei Reissverschlussfächer eingenäht und sie ist mit Lederimitat und Stoff kombiniert gearbeitet.

Montag, 6. Februar 2012

Namenskissen



Hier nun einmal ein Namenskissen mit einem neueren Stickmotiv und einem schon etwas älteren.
Dieses Kissen ist eine Bestellung. Demnächst auch in meinem Shop.

Kleine Täschchen



für die Kurkarte? Ein paar Pflaster oder was man sonst noch so an kleinen Dingen braucht.

Sonntag, 5. Februar 2012

Auch bei uns...


...hat es geschneit, wenn auch nur ein bisschen. Unser Schwimmteich lädt aktuell eher zu einer kleinen Schlittschuhrunde ein, wir wagen es aber nicht. Am Ende wird noch Eistauchen daraus.

Freitag, 3. Februar 2012

Die sind dann mal weg...


... und schon dort angekommen, wo sie jeweils hingehören ;)