Donnerstag, 29. März 2012

Neues aus Uhlenbusch....

... seht Ihr hier nicht aber Tiere gibt es auf jeden Fall zu sehen :)

Ja, ich leide ein wenig unter Frühjahrsmüdigkeit, deshalb schleppt es sich bei mir ein bisschen zur Zeit. Aber wenigstens wollte ich zeigen, was so in meinen Shop wandert.

Das Set mit den lustigen Hühnern bleibt bei mir, auf meinem Sticktisch liegen noch die Elche, so geht es ja nicht, peinlich, peinlich. Meist liegt allerdings so viel auf dem Tisch, dass man das Deckchen ohnehin nicht sieht. Hihi....

Dienstag, 20. März 2012

Ein schöner Tag...




...mein Geburtstag.
Am frühen Morgen durfte ich schon Geschenke lieber Bloggerfreundinnen auspacken. Vielen Dank an Nicole und Bianca. Ich habe mich sehr gefreut. (eigentlich bin ich sogar gehüpft vor Freude). Im Verlauf des Tages gab es dann noch eine Menge anderer Geschenke, von denen ich hier nur einen Ausschnitt zeigen kann, da es sonst ein ganz langer Post wird ;)
Von Bianca und Nicole!
Von meinem Schwager, der immer für eine Überraschung gut ist...
Es gab noch Wolle, ein schönes Windrad für den Garten, eine Etagere von der Creativa und finanzielle Unterstützung für meine bevorstehende Reise nach Büsum :). Danke an alle, die daran beteiligt waren, dass es ein schöner Tag wurde.

Freitag, 16. März 2012

Creativa und kreativer Gewinn!


Gestern war ich auf der Creativa, es war sehr anstrengend aber auch schön.
Als ich dann abgekämpft zu Hause ankam, hatte ich Post. Bei ZwergnaseBär hatte ich an einer Verlosung teilgenommen und mein Gewinn war mir ins Haus geflattert. Vielen Dank dafür.

Im Anschluss sieht man meine Ausbeute von der Messe. Ich habe mich diesmal nicht verausgabt, keine Ahnung woran es lag.

Dienstag, 13. März 2012

Oh, du schöne Osterzeit...



Hier habe ich mal den Hasen aus dem Buch Dekoträume versucht in Szene zu setzen, ich weiß nicht, bleibt nun der Kranz so schlicht oder muss noch was dran - gebt mir einen Rat!

Samstag, 10. März 2012

Im Wahn....

Hallo Ihr Lieben, auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch ein bisschen langweile, ich muss einfach noch mal die neuesten Amais zeigen, ich bin sooooo begeistert. Einfach toll - kleine Börse, große Wirkung.

Freitag, 9. März 2012

"Amai" - wie süß!



Zumindest heisst es das wohl in der Übersetzung. Ich finde diese neue Börse extrem niedlich und zugleich praktisch. Ich werde noch mehrere davon nähen, deshalb wandert diese erst mal hierhin.

Mittwoch, 7. März 2012

Utensilos nicht nur zu Weihnachten!



Auch Hasen brauchen Utensilos - für ihre Eier. Heute habe ich auf Wunsch meiner Schwester diese beiden Utensilos genäht. Versehen mit einer meiner Applikationen sind sie gleich noch mal ein bisschen aufgepeppt. Bin gespannt für welches sich meine Schwester entscheidet. Das Große ist sicher für viele Eier und Süßigkeiten, das Kleinere kann man auch als Übertopf für Blümchen benutzen.

Sonntag, 4. März 2012

Hasen über Hasen...

Ich will Frühling und Sonne und Blumen im Garten!

Weil das nicht so klappt, habe ich mich heute den lieben langen Tag mit Hasen beschäftigt. Gestopft, gestickt und als Applikation. Einige findet ihr in meinem Lädchen.