Sonntag, 22. April 2012

Wieder da!

Ein bisschen habe ich schon wieder gewerkelt und irgendwie habe ich grad ein Problemchen mit Blogger.


Montag, 16. April 2012

Mein Reisebegleiter...




... ist diese fertige Stickerei. Morgen fahre ich für ein paar Tage nach Büsum und werde mein Strandhaus zum Rahmen ins Lieblingsstickgeschäft bringen. Sicher werde ich mich wieder nur schwer zurückhalten können und den ein oder anderen Einkauf tätigen.
Ich freue mich so sehr auf ein paar Tage an der See. Egal wie das Wetter auch wird!

Dienstag, 10. April 2012

Love and happiness!


Oder vielleicht Frühlingsgefühle? Hier wieder eine Griselda, mit viel Herzblut genäht.
Die wandert ruckzuck hierhin.

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern auch von mir...


... und hier gleich ein paar Eindrücke von meinem heutigen Tag, der sehr schön war.
Es gab auch ein paar Osterüberraschungen. Unter anderem von meiner Tochter einen ganz tollen Teelichhalter.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Feiertag, den ich sicher mit ein paar Handarbeiten verbringen werde.

Christine

Sonntag, 1. April 2012

Nun ist sie perfekt!


Viele Stunden Arbeit und viele Nerven hat sie mich schon einmal gekostet, die Börse "Griselda".
Mehrfach in die Ecke geworfen aber immer wieder fasziniert von den vielen Möglichkeiten, die sie bietet. Also noch einmal alle Kraft und Energie und auch den Ehrgeiz zusammen genommen und wieder eine Börse genäht. Nun wandert sie erst mal in mein Lädchen, ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt aber auch gespannt, ob sich Interessenten finden.