Donnerstag, 31. Mai 2012

Für den Sohn von Bekannten habe ich dieses Halstuch gemacht. Dabei bin ich über die niedlichen Meeresbewohner gestolpert und musste mir die Stickdatei von EmiOli gönnen.
Aber seht selbst.





Mittwoch, 30. Mai 2012

Schlicht oder poppig?

Lediglich eine Frage des Geschmacks.

Beide sind hier gelandet.

Sonntag, 27. Mai 2012

Neue Stickdatei!

Aus dem Urlaub zurück, hat mich das Erdbeerfieber gleich wieder erwischt.
Damit man auch mal sehen kann, was man aus diesen tollen Stickdateien alles machen kann, habe ich heute auch noch ein Utensilo genäht. Beides kann man hier bekommen.



Freitag, 18. Mai 2012

Danke!!!

Auf Wunsch erhielt ich diese beiden Tassenuntersetzer in Windeseile von der lieben Irmgard. Sind zum Vatertag verschenkt worden und prima angekommen und natürlich schon im Dauereinsatz :)
Und weil die Erdbeeren noch nicht so richtig schmecken, habe ich wenigsten mal welche zur Deko genäht. Die findet man hier falls man Appetit bekommt.


Mittwoch, 16. Mai 2012

Einladung!

Da müssen Geschenke mit. Ein Kissen passend zum Themenabend. Na erkennt ihr die Metropole und ein Weizensäckchen fürs Wohlbefinden sind heute entstanden.




Sonntag, 13. Mai 2012

Alles Gute...

...wünsche ich heute allen Frauen, nicht nur den Müttern. Ich schicke Euch einen bunten Blumengruß aus dem Garten einer lieben Freundin. Ich durfte gestern diese unglaubliche Blütenpracht bewundern und musste dann irgendwann neidisch nach hause fahren ;)


Mittwoch, 9. Mai 2012

Wieder getan....

... habe ich es, ich kann es nicht lassen. Ich glaube, ich liebe diese Börsen mittlerweile :)

Da ich sie aber nicht alle in meine Handtasche bekomme, schicke ich sie in mein Lädchen.

Montag, 7. Mai 2012

Rom

Wer nach Rom fährt, kann das nicht mit einer Londontasche tun. Das konnte ich nicht zulassen. Also hat meine Schwiegermutter schon ihr Muttertagsgeschenk bekommen, denn am Mittwoch geht die Reise los.

Samstag, 5. Mai 2012

Heute war so ein furchtbar grauer Tag, gestern konnte man noch Rad fahren und Eis essen. Darum habe ich mir heute mal ganz viel Farbe unter die Näh- und die Stickmaschine geholt. Natürlich wieder eine Eule, die sind einfach zu niedlich. Gerne gebe ich sie weiter, aktuell findet man sie hier.


Dienstag, 1. Mai 2012

Keine Angst vor Fransen!

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch mal den Quilt "Einer fällt raus". Er liegt nun schon etwas länger herum denn Handquilten ist nicht gerade eine Leidenschaft von mir. Ich suche noch Freiwillige ;)
Eine weitere Börse ist auch noch fertig geworden.