Sonntag, 24. Juni 2012

Musik liegt in der Luft...

Dieses musikalische Kissen ziert nun das Sofa lieber Freunde. Natürlich durfte eine entsprechende Karte nicht fehlen und da bin ich bei Nicole schnell fündig gewoden.

Unsere Stickdatei  "ABC" ist nun auch endlich fertig und ist ab sofort in unserem Shop erhältlich, ebenso kann man auch gerne den gewünschten Namenszug bei mir bestellen. Gerne in Euren Wunschfarben.


Freitag, 22. Juni 2012

Blümchen über Blümchen

Zwei neue Börsen sind in den letzten Tagen entstanden und warten auf ein neues Zuhause. Vermittlung hier!

Es hat bei dem trüben Wetter richtig Spaß gemacht die bunten Farben auf der Maschine zu haben. Nun hoffe ich aber doch für uns alle auf Sommerwetter und wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Teamwork

Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich diese Kissen genäht. Sie zieren nun ihr Bett und sagen gleich noch wems gehört ;)

Dienstag, 19. Juni 2012

Wunschgemäß!

Gestern durfte ich etwas für Petra machen. Ein Mug Rug mit Fliegenpilz und besonderer Aufschrift. Bei der Gelegenheit haben wir unsere Fliegenpilz-Stickdatei gleich mal überarbeitet und eine Applikation draus gemacht. Ich fand es sehr hübsch zum neuesten Portemonnaie und wir hatten viel Freude dabei. Aber seht selbst.


Freitag, 15. Juni 2012

Täschchen für kleine und große Damen

Ich habe mal wieder meine Bücher zur Hand genommen und ein wenig geblättert. Dabei fiel mir ein niedlicher Schnitt ins Auge, den ich dann gleich zweimal ausprobiert habe. Beide Taschen sind Wendetaschen und eigentlich als Kindertasche gedacht, was sich schon aufgrund der Originallänge der Henkel ergibt, weil ich die Taschen aber selber auch sehr niedlich finde, habe ich bei der zweiten einfach längere Henkel eingenäht. So könnte ich sie auch tragen. Hier gibt es noch mehr Bilder.




Dienstag, 12. Juni 2012

Ganz mein Geschmack ;)

Das ist nun ganz mein Fall und musste mal sein nach den vielen bunten Stoffen. Sieht finde ich einfach elegant aus, man will ja vielleicht nicht immer auffallen ;o)


Montag, 11. Juni 2012

Schön bunt!

Meine Tochter hat sich selbst eine Börse zusammengestellt, nach ihrer Idee ist dann ein sehr farbenfrohes Modell entstanden. Ihr gefällts! Außenansicht gibts im Shop.
 Da brauche ich nun erst mal eine Tasse Kaffee, damit ich mich ein wenig von dieser eigenwilligen Komposition erholen kann ;). noch sechs Wochen dann bin ich wieder mal bei diesem Leuchtturm, ich zähle noch Wochen!
 Also ich bin ja mehr für dieses Modell, das ist irgendwie beruhigend...

Sonntag, 10. Juni 2012

Samstag, 9. Juni 2012

Mug Rugs

Die neue Stickmaschine hat uns herausgefordert, den Gatten beim Entwurf und mich bei der Umsetzung. Probiert, verworfen und letztendlich für gut befunden, haben wir diese Untersetzer für Glas oder Tasse, je nach Thema oder auch ganz nach Belieben.


Die thematisch ganz aktuellen Mug Rugs sind auch schon im Shop zu haben, ebenso das gestern noch entstanden "Pünktchenpilz"-Portemonnaie.

Donnerstag, 7. Juni 2012

Neue Stickdatei und wir haben uns vergrößert :)

Nach der Erdbeerzeit kommen die Kirschen an die Reihe, also muss man schon mal vorbereitet sein. Die Stickdatei gibt es hier.


Wenn Ihr jetzt noch sehen könntet, wie "happy" ich bin, denn wir haben einen Feiertagseinkauf gemacht, nicht, dass uns langweilig war aber Weihnachten ist noch so weit weg ;).

Mittwoch, 6. Juni 2012

"Deep green"

Hier nun meine neuesten Börsen. Riley Blake und Hamburger Liebe lagen noch so rum und ich war schon ganz kribbelig. Nun hatte ich Zeit (ich habe sie mir genommen) und habe in den vergangenen Tagen die schönen Stöffchen angeschnitten. Die Ergebnisse gefallen mir gut und ich hoffe, sie werden ein neues Heim finden.
Ich wünsche allen, die in den Genuss kommen, einen schönen Feiertag.



Montag, 4. Juni 2012

Eine alte Bekannte...

...ist mir heute von der Maschine gehüpft. Auch wenn sie fast immer gleich sind, sind sie doch immer wieder etwas anders, das ist das Schöne an der Handarbeit. Desweiteren habe ich auf Bestellung einen Minibeutel für ein Buch genäht. Mit Namen ist auch das ein schönes Geschenk.

Die Börse ist natürlich schon im Shop

.

Sonntag, 3. Juni 2012

Ein Dankeschön...

... hat uns erreicht und wir können es nur an Dich zurückgeben, liebe Irmgard.
So schöne Sachen hast Du mit unseren Applikationen genäht, wir sind ganz begeistert.
Wer nun neugierig geworden ist, der kann ja mal bei Irmgard vorbeischauen. sie hat nämlich unsere Erdbeeren probegestickt und uns dafür etwas geschickt, was wir leider gar nicht selbst machen können, da ich nur eine Stickmaschine mit 10er Rahmen habe. Juhu, ich freue mich und mein Mann freut sich auch!





Freitag, 1. Juni 2012

Marie hat Glück...

..., dass ich noch mal aus dem Quark gekommen bin mit dem Pullunder für sie. Fast war er schon ein Ufo.
Und mit der neuen Stickdatei ist er nun perfekt. Zumindest hoffe ich das.