Donnerstag, 26. Juli 2012

Gerahmt!


Hier nun mein Bild aus April, das Strandhaus ist gerahmt sehr schön anzusehen, das gibt das Foto vielleicht nicht unbedingt her. Wenn wir zurück sind, wird es sofort einen Platz an der Wand bekommen.

Den kleinen Apfel habe ich meiner Mama geschenkt, da sie Namenstag hatte.
Neue Projekte sind schon in Arbeit und ich liebe es, endlich mal wieder nur zu sticken. das geht im Strandkorb wunderbar und die Nähmaschine wollte ich nicht mit in den Urlaub nehmen.

Aber für alle die es interessiert, bei DaWanda gibt es ab heute täglich auf wechselnde Kategorien Rabatte. Bei dieser Aktion mache ich mit meinem Shop mal mit, denn auch im Urlaub geht der Versand größtenteils weiter. So, das Wetter ist der Knaller und wir sind schon auf dem Sprung zum Strand. Allen einen schönen Tag!

Freitag, 20. Juli 2012

Noch kurz!

Heute habe ich noch diese Börse genäht....
 ... und dann kam mir die Idee...
... und das mache ich jetzt auch. Der Sommer kommt, genau richtig!

Samstag, 14. Juli 2012

Dezent!

Dezent sind diese Börsen, frische Farben und trotzdem schlicht in der Wirkung. Sie warten auf ein neues Zuhause und zwar hier.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Was macht man bei dem Wetter? Kamin an, Glühwein rausholen und vielleicht schon mal einen Schal stricken???

Mittwoch, 11. Juli 2012

Was so los ist...

... die ersten Markttermine rücken näher und da muss ich meine Kisten füllen, damit ich auch was anbieten kann. Diese niedlichen Utensilos sind in den letzten Tagen entstanden und es werden weitere folgen. Ich habe sie diesmal mit meinen eigenen Stickdateien verziert und war recht angetan wie gut sich die kleinen Elemente doch machen.

Auf besonderen Kundenwunsch habe ich gestern Abend noch eine Menge Erdbeeren gestickt. Da es mein 100. Verkauf im DaWanda Shop war und ich mich total gefreut habe, schicke ich als Dankeschön noch die kleine Eule mit auf die Reise.

Montag, 9. Juli 2012

Was noch so mit in den Urlaub fährt!

Wonach guckt die Mieze denn nur?




Ja, ich arbeite fleissig alle gekauften Bildchen ab. Am Abend sitze ich doch meist mit dem Kreuzstich in der Hand. Und neben der gestickten Äpfel ist dann auch noch eine "Eva" entstanden. Die fährt allerdings nicht in den Urlaub, sie ist hier gelandet.

Samstag, 7. Juli 2012

Sterne und Schmetterlinge

Es ist so tolles Wetter heute, da habe ich nicht viel gemacht. Aber etwas dann doch. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich alle langweile, natürlich sind wieder Börsen entstanden. Sie sind schon umgezogen, nämlich hierhin.


Montag, 2. Juli 2012

Heute war Nähtag!

Ach ja, gestickt hat die Maschine auch ;). Schnell nochmal ein paar Erdbeerapplikationen, bevor die Zeit vorbei ist. Alles zusammen ist hierhin umgezogen.

Sonntag, 1. Juli 2012

Richtig angezogen

Diese Dame ist auf jeden Fall für das Wetter der vergangenen Wochen richtig angezogen gewesen. Und wenn man ihr Hobby betrachtet, dann ist es wohl nass von oben und unten :). Ich nehme sie mit in den Urlaub, nach Büsum, damit sie das Meer mal sieht und endlich in den entsprechenden Rahmen gesteckt werden kann.



Dann waren wir heute noch in Aachen und haben ein kleines individuelles Geschenk mitgenommen, das sehr gut angekommen ist.