Mittwoch, 29. August 2012

Das wurde auch Zeit

Endlich habe ich es mal geschafft mit meinen eigenen Stickdateien Utensilos zu besticken und auch zu nähen. Die Erdbeerzeit ist eigentlich vorbei und die der Kirschen auch, doch bis zum nächsten Jahr wollte ich nicht warten. Die Stickdateien gibt es auch im Shop. In Sachen Portemonnaie wird es grad ein bisschen herbstlicher und somit kommen etwas gedecktere Farben auf den Nähtisch. Aber seht selbst.


Dienstag, 21. August 2012

Zwischen den Jahreszeiten

Äpfel und Pilze in noch sommerlichen Farben habe ich verarbeitet.
"Cox Orange" und auch den "Fliegenpilz" bekommt man nun im Lädchen.


Freitag, 17. August 2012

Marina und Utensilos


Morgen bei angekündigten 35 Grad einen Stand beim Straßenfest zu haben, ist ehrlich gesagt nicht so reizvoll für mich. Nun gut, ich habe zugesagt also Augen zu und durch. Die Börse allerdings bleibt wohl zu hause, denn die ist hier gelandet.

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende und Wasser in der Nähe ;).

Mittwoch, 15. August 2012

Heiss!

Auch wenn es heiss ist, bin ich ein bisschen an der Nähmaschine. Was soll man auch sonst machen. Außerhalb der Wohnung geht heute nichts. Okay, der Keller wäre vielleicht angenehm. Aber wir haben ja auch wochenlang über den Regen und die Kühle geschimpft, das ist nun die Quittung :)






Sonntag, 12. August 2012

Stickmaschinen haben gesurrt

Und das sozusagen um die Wette. Nächste Woche Samstag bin ich mit einigen Dingen beim Straßenfest vertreten und da heisst es "Nähen, Sticken, Stopfen" was das Zeug hält.


Die Börse ist schon gestern entstanden. Sind die Hortensien nicht wundervoll?

Sonntag, 5. August 2012

Wieder da!!!


Der Urlaub ist nun zu Ende, schade. Nun ja, so ist es eben. Natürlich war ich auch im Urlaub nicht untätig. Das Stickgeschäft direkt vor der Nase, habe ich natürlich gestickt. Diese Muscheln hatten es mir sofort angetan und was passt besser als an der See im Strandkorb Muscheln zu sticken. Das Bild war dann auch schnell gerahmt und ist bereits verschenkt. Meine Schwester hatte im Urlaub Geburtstag und hat es dann von mir bekommen.

Zuhause angekommen, wurden direkt die Stoffe klar gemacht, damit es wieder neue Börsen in meinem Shop gibt. Eine erste ist heute Vormittag entstanden und es darf mich bitte niemand fragen wie weit ich denn mit meiner Wäsche bin ;)