Sonntag, 30. Dezember 2012

Bis demnächst...

... oder sollte ich sagen "bis gleich in 2013". Das Jahr war so kurz wie ein Wimpernschlag, zumindest kam es mir so vor.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, feiert schön, alleine oder mit lieben Menschen, ganz so wie Ihr es mögt. Ich möchte nicht versäumen, mich auch einmal für all die netten Kommentare zu bedanken, denn man bloggt ja nicht für sich alleine.

Danke also und Prosit!



Donnerstag, 27. Dezember 2012

Obsttag

Nach der ganzen Festtagsschmauserei war es nun an der Zeit mal ein bisschen im Obst zu schwelgen, zumindest nähtechnisch ;) und gegen das trostlose, graue Wetter hat ein bisschen Farbe der Seele gut getan.

Somit ist der Shop auch wieder etwas farbenfroher geworden.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten ist immer noch...

Ich wünsche Euch allen noch schöne Restfeiertage, ich bin ein bisschen spät dran mit alle den guten Wünschen für Euch aber deshalb kommen sie nicht weniger von Herzen.

Morgen kommt meine Nichte und es werden noch einmal Geschenke ausgetauscht und weil ich von den Festtagsbraten und -torten schon etwas träge geworden bin, habe ich mich grad erst mal an die Nähmaschine geschwungen und noch ein kleines Kosmetiktäschchen für die junge Damen gemacht. Bin sehr gespannt was sie sagt.





Vor ein paar Tagen habe ich aus diesem süßen Eulenstoff noch eine Börse genäht, die ist hier zu finden.

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wunschkissen

Auf Kundenwunsch sind heute noch diese Kissen entstanden. Es sind Geschenke zu Weihnachten, ich bin gespannt, wie sie gefallen.


Sonntag, 16. Dezember 2012

Poppig und dezent

Zwei Börsen habe ich mal wieder genäht. Zunächst die sehr farbenfrohe Variante und dann etwas sehr dezentes. Mal sehen wem es gefällt. Hier sind sie zu finden.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ist heute schon der 12.12.???

Weihnachtsmann und Christkind müssen sich in etwa so fühlen wie ich...

Päckchen müssen in die Welt hinaus!

Aufträge müssen fertig werden!



Plätzchen wollte ich auch noch backen - oh weh, wann nur?!



Die süßen Minieulen hat Kerstin Bremer entworfen. Ich bin ganz verliebt in die Minis. Die Stickdatei bekommt man hier, sowie viele weitere.

So, nun tauche ich wieder ab, damit es weiter geht aber auch damit meine Familie etwas zu Essen bekommt.
Bis die Tage grüßt Christine!

Montag, 3. Dezember 2012

Post vom Nikolaus?

Nein - aber von der lieben Renate (Stickeule).
Wir hatten unlängst beschlossen mal was zu tauschen, ich schickte ihr eine Nikolauseule und wünschte mir ein Biscorneu. Seht selbst wie reich ich beschenkt wurde, ich muss wohl sehr brav gewesen sein ;).
Eins für "alle Tage" und eins zur Weihnachtszeit (liebe Renate, das war so aber nicht ausgemacht! Aber ich freue mich total). Besonders entzückend ist der Knopf in Form eines Schneekristalls. Ich bin echt begeistert und auch beeindruckt denn ich hätte nicht mal im Ansatz die Lust zu so einer filigranen Arbeit. Aber nun gehören sie beide mir, ich bin sehr stolz.

 Heute Morgen hat es mich dann an die Maschine getrieben, diese entzückende Börse war im Nu aus meinem Shop verschwunden, nun gibt es sie wieder.