Mittwoch, 30. Januar 2013

Hasenbande

Die ersten österlichen Boten sind gestickt, dafür habe ich mal wieder unsere ITH-Stickdatei für den 10x10 cm Rahmen rausgesucht und sie haben mir noch genauso viel Freude gemacht wie im letzten Jahr. Diese Hasen hüpfen nun in die weite Welt. Die Datei gibt es in meinem Shop.



Auch eine sehr dezente Börse ist entstanden. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Eulen sehr "weise" aussehen ;).

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine,
    deine Häschen sind ein toller Farbtupfer an diesem verregnetem Morgen.
    Liebe Grüße
    Bianca
    (die Eulen schauen wirklich sehr weise aus! ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    was für eine nette Hasenbande. So langsam kommen die Hasen aus ihren Löchern...
    Ostern ist ja schon bald, denn es gibt seit 2 Wochen shcon Schokohasen zu kaufen...

    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    deine Hasen sind total schön und die Geldbörse gefällt mir so dezent auch richtig gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. du bist so fleißig!!!
    liebe grüße und einen schönen sonntag wünscht dir
    elvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine!
    Deine Sachen gefallen mir richtig gut!
    Würde mich freuen , wenn Du beimir auch mal vorbeischaust!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen