Sonntag, 10. Februar 2013

Was Neues musste ich probieren...

Heute habe ich mich mal daran gemacht ein Schnittmuster zu probieren, welches seit einem Jahr bei mir schlummert. Der Prototyp ist nun fertig und ich weiß nun, was ich anders/besser machen kann. Aber diese Börse gefällt mir auch sehr gut, weil man zehn Kartenfächer hat, ein großes Fach mit Reissverschluss und zwei weitere Fächer für Papiere etc. die hinter den eben beschriebenen Fächern liegen.

Aber ich lasse dann mal Bilder sprechen. Und das Wachstuch ist schief, habe es für den Test hier extra verwendet :0).


Kommentare:

  1. Wow, die hat ja richtig viel Platz!
    Toller Schnitt und die Stoffkombi gefällt mir ebenfalls.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Variante.
    Gefällt mir sehr gut,
    scheint sehr übersichtlich zu sein.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen