Sonntag, 10. März 2013

Der Winter kehrt zurück

Nichtsdestotrotz wird fleissig mit Farben gearbeitet.
Na, passt die Ente wohl genau auf? Diese Stickdatei habe ich mir hier gekauft und bin sehr begeistert, die Ergebnisse können sich sehen lassen und sind einfach total niedlich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    da bin ich aus dem Urlaub zurück und dann schaut mir bei Dir so eine süsse Ente entgegen. Die ist ja total süss.

    Ich glaube in dem Shop muss ich demnächst dann auch mal zuschlagen.

    Sehen wir uns eigentlich auf der Creativa?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es richtig. Den Winter einfach mit Frühlingsdeko wegschicken. Vielleicht klappt´s.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    die Ente ist total süß. Ich hatte sie schon bei Jessica gesehen und mal sehen, wann ich da schon wieder schwach werde.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die Ente ist ja toll!!
    Ist das SM geheim?

    Bin übrigens über die den Blog KaroLiebe auf dich gestoßen, tolle Sachen machst du :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie,

    prima, dass Du mich gefunden hast :). Im Text ist ein Link zum Shop, in dem ich das Stickmuster gekauft habe. Also kein Geheimnis.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen