Donnerstag, 21. März 2013

Mixed!!!

Gestern und heute sind ganz unterschiedliche Börsen entstanden. Die Fächerbörse habe ich zum ersten Mal mit Cord gefertigt und bin ganz angetan. Die XL-Börse habe ich mit Wunschstoffen auf Bestellung genäht und nun bin ich schon gespannt, wie sie der Kundin gefallen wird. Und die Minibörse ist irgendwann so von der Maschine gefallen ;).



Kommentare:

  1. Alle insgesamt schön wie immer!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die XL-Börse ist sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut und der Kundin sicher auch.
    Cord ist eine tolle Variante, fühlt sich bestimmt gut an.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    die sind sehr schön und mir gefällt Cord auch sehr gut. Das mit "von der Maschine gehüpft" musst du mir unbedingt mal verraten ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen